TweakPC



Thermaltake Frio OCK Overclocking Kühler - Video Preview

Freitag, 14. Jan. 2011 14:54 - [rj]

Thermaltake hat auf Youtube ein kleines witziges Vorschau Video zum neuen Frio OCK Overclocking Kühler online gestellt.

Der Frio OCK wird im Februar 2011 erscheinen und wird der neuste und stärkste CPU Kühler von Thermaltake sein. Dank des neuen Thermal Designs soll der Kühler optimal für Overclocking geeignet sein und bis zu 240 Watt Wärme abführen können.

Die Leistung holt der neue Kühler aus sechs 6 mm Heatpipes und zwei 13 cm Lüftern, die zudem regelbar sind. Die Regelung erfolgt über ein Poti direkt am Kühler, wie man es auch schon von anderen Thermaltake Modellen kennt.

Der Thermaltake Frio ist für Sockel LGA 1366 / 1155 / 1156 / 775 sowie AM3 / AM2+ und AM2 geeignet. Der Kühler konnte erstmals auf der CES besichtigt werden.



Thermaltake Frio OCK Overclocking Kühler - Video Preview
Thermaltake Frio OCK Overclocking Kühler - Video Preview
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.