TweakPC



RIM: Ausfall in europäischem Rechenzentrum

Mittwoch, 12. Okt. 2011 12:57 - [tj] - Quelle: tomshardware

Server in europäischem RIM-Rechenzentrum ausgefallen.

Offenbar aufgrund eines Ausfalls mehrerer Server in einem RIM-Rechenzentrum in London waren die Dienste des Smartphone-Herstellers nicht vollständig erreichbar. Betroffen waren die Netz- und Maildienstes des Unternehmens. RIM selbst äußerte sich nur kurz zu dem Thema und gab bekannt, die Probleme zu untersuchen. 2007, 2008 und 2009 hatte RIM ebenfalls Probleme mit seinen Diensten, Damals konnten unter anderem Nutzer aus Nord- und Südamerika nicht auf alle RIM-Dienste zugreifen. Dieses Mal traf es Nutzer aus Europa, Afrika und Asien.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.