TweakPC



Apple: iOS 6.1.3 veröffentlicht

Mittwoch, 20. Mär. 2013 01:25 - [ar] - Quelle: heise.de

Apple veröffentlicht mit dem Update 6.1.3 die neuste Version seines mobilen Betriebssystems.

Das neuste Update 6.1.3 von iOS behebt die kritische Sicherheitslücke des Lockscreens, welche schon seit Mitte Februar besteht.

Zudem wurde mit dem neusten Update erneut eine Sicherheitslücke behoben, welche den Einsatz des evasi0n-Jailbreaks erschwert. Ob der Jailbreak, wie auch beim letzten Update 6.1.2, durch eine neuere Version wieder zum Einsatz kommen kann, ist bislang noch unklar. Wer aktuell den evasi0n-Jailbreak auf seinem iPad, iPhone oder iPod nutzt, sollte auf das neuste Update von iOS verzichten.

Bisher wird das Update nur per Direktinstallation angeboten, wann das Update OTA (Over-The-Air) angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.