TweakPC



iPhone 5S: Produktionsbeginn in Kürze? Kaum Designänderungen?

Mittwoch, 03. Apr. 2013 11:07 - [tj] - Quelle: wsj.com

Produktionsbeginn noch in diesem Quartal, Präsentation im Juni oder Juli?

Wie das Wall Street Journal berichtet, wird Foxconn in diesem Quartal mit der Produktion vom iPhone 5S beginnen, womit ein früheres Gerücht bestätigt wird, das ebenfalls einen Produktionsstart im zweiten Quartal des Jahres vorhergesehen hatte. Die Präsentation vom iPhone 5S könnte demnach bereits im Juni oder Juli erfolgen.

Überraschend sind die genannten Informationen zum Design, das sich dem Bericht zufolge, kaum vom iPhone 5 unterscheiden soll. Auch die Größe soll gleich geblieben sein, womit auch das Gerücht über ein größeres Display zerstreut würde.

Der große Neuanfang beim iPhone-Design soll demnach erst mit dem iPhone 6 erfolgen, das über ein größeres Display und eine andere Formgebung verfügen soll.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.