TweakPC



HTC One im Gold-Design in Arbeit?

Freitag, 13. Sep. 2013 12:04 - [tj] - Quelle: engadget.com

HTC arbeitet offenbar an einer Version vom One mit goldener Farbgebung, ähnlich Apples iPhone 5S.

Mit dem iPhone 5S hat Apple seinem Top-Smartphone nicht nur neue Technik sondern auch eine neue Optik spendiert. Neu ist dabei vor allem die goldene Farbgebung, die in dieser Form bisher nicht im Smartphone-Markt anzutreffen war.

Bereits in Kürze könnte es mit der Exklusivität der Gold-Variante jedoch schon wieder zu Ende gehen, denn einem Bericht bei Engadget zufolge arbeitet auch HTC an einer goldenen Version vom One. Gefertigt wurde der vermeintliche Prototyp den Aufdrucken zufolge bereits vor einem Monat am 12. August.

Das HTC One verfügt über ein 4,7-Zoll-Display mit der Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Beim Gehäuse setzt HTC wie auch Apple auf einen Unibody aus Aluminium.

HTC One im Gold-Design in Arbeit?
(Bild: Das angebliche HTC One im Gold-Design)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.