TweakPC



Inno3D zeigt GeForce GTX 780 Ti mit Hybridkühler

Mittwoch, 08. Jan. 2014 13:26 - [tj] - Quelle: videocardz.com

Die GTX 780 Ti mit iChill-Hybridkühler von Inno3D kombiniert Luft- und Wasser-Kühlung. Opulenter Kühlkörper.

Inno3D hat bereits einige Grafikkarten mit imposanten iChill-Kühlern gezeigt, doch die nun auf der Electronics Show (CES) in Las Vegas gezeigte Karte vom Typ 'Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti Black Series Accelero Hybrid' dürfte zum bisher auffälligsten Produkt im Inno3D-Portfolio gehören. Die Kühlung der GK110-Karte übernimmt ein opulenter Kühlkörper der eine Flüssigkühlung mit einer Luftkühlung kombiniert. Gegenüber dem schon soliden Referenzmodell von Nvidia soll der Kühler die doppelte Kühlleistung bringen und dabei neunmal leiser arbeiten.

Der Lüfter wurde so gesetzt, dass er besonders effektiv die RAM und die umliegenden Bauteile kühlt.

Inno3D zeigt GeForce GTX 780 Ti mit Hybridkühler
(Bild: GTX 780 Ti mit iChill-Hybridkühler und Radiator)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.