TweakPC



Microsoft Windows 10: Neues Preview-Build 10159 mit neuem Hintergrundbild

Mittwoch, 01. Jul. 2015 09:37 - [ar] - Quelle: windows.com

Mit der neusten Preview-Version 10159 von Windows 10 wurde wohl auch das kommende Standard-Hintergrundbild des Betriebssystems vorgestellt.

Das neuste Windows-10-Preview-Build 10159 wurde nur einen Tag nach dem Preview-Build 10158 herausgegeben. Innerhalb eines Tages ist es den Entwicklern von Microsofts Betriebssystem gelungen, über 300 Fehler zu beseitigen, warum der Release auch so schnell erfolgte. Neben der Überarbeitung der einzelnen Fehler und einer Nachbesserung bei dem Lockscreen hat Microsoft auch das Standard-Hintergrundbild geändert. Da der Release von Windows 10 schon in einem Monat erfolgen soll, ist davon auszugehen, dass das neue Hintergrundbild auch das Standard-Hintergrundbild für Windows 10 darstellen könnte.

Derzeit wird das Build 10159 über den Fast-Ring für Teilnehmer des Microsoft-Insider-Programms herausgegeben.

Microsoft Windows 10: Neues Preview-Build 10159 mit neuem Hintergrundbild
(Bild: Neues Windows-10-Hintergrundbild)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.