TweakPC



No Mans Sky auf Platz 1 der Steam-Charts

Montag, 08. Aug. 2016 10:35 - [tj] - Quelle: steampowered.com

Die Weltraumsimulation 'No Man's Sky' liegt schon vor dem offiziellen Start auf Platz 1 der Steam-Charts.

Mit 'No Man's Sky' steht das bisher mit Abstand größte Spiel der Hello Games in den Startlöchern. Der Verkaufsstart erfolgt am 12. August, doch schon jetzt dominiert die Weltraumsimulation die Steam-Chart, wo 'No Man's Sky' noch vor Spielen wie 'Fallout 4' und 'Doom' (beide um 50 Prozent im Preis gesenkt), sowie dem aktuell sehr beliebten Aufbauspiel 'RimWorld', der Arma3-Erweiterung 'Apex' und dem Charts-Dauerbrenner 'Grand Theft Auto 5' liegt.

Die zentralen Elemente des Spiels sind die Erkundung, der Kampf, der Handel und das Überleben, womit sich 'No Man's Sky' voll und ganz in die Tradition des Genres stellt und an die legendäre X-Serie erinnert.

Zu den weiteren Highlights gehören das prozedural generierte Universum mit über 18 Trillionen Planeten (18.446.744.073.709.551.616), von denen alle komplett erforscht werden können, ein dynamisches Wirtschaftssystem, erlernbaren Aliensprachen und vieles mehr.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.