TweakPC



AMD: Neue Treiber-Generation Crimson ReLive Edition angekündigt

Mittwoch, 07. Dez. 2016 12:33 - [ar] - Quelle: twitter.com

AMD wird seine Treiber erneuern und mit der Crimson ReLive Edition angeblich schon am 8. Dezember eine neue Version veröffentlichen.

Mit der Crimson ReLive Edition wird AMD voraussichtliche bereits am 8. Dezember mit einer überarbeiteten Treiber-Version für Radeon-Grafikkarten aufwarten. Die neuen Treiber sollen über neue Funktionen wie Power-Target und Frame-Limitier verfügen. Darüber hinaus soll es mit den neuen Treibern auch möglich sein, Aufzeichnungen via Livestream zu erstellen. Ebenfalls soll die WattMan-Unterstützung für ältere Grafikkarten eingeführt werden.

Mit dem Treiber-Update werden obligatorisch auch Leistungsverbesserungen erwartet. Für den professionellen Bereich plant AMD angeblich auch Neuerungen mit der Crimson ReLive Edition. Genauere Informationen dürften an dem 8. Dezember 2016 veröffentlicht werden.


(Video: Radeon Software Crimson ReLive Edition: Coming Dec 8 2016)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.