TweakPC


StarCraft 2: Umfangreiche Free2Play-Version angekündigt

Montag, 06. Nov. 2017 09:35 - [tj]

Das Strategiespiel 'StarCraft 2' wird ab Mitte November zu großen Teilen kostenlos spielbar sein.

Der Publisher Blizzard hat zum Auftakt der Hausmesse Blizzcon 2017 bekannt gegeben, dass große Teile des 2010 veröffentlichten Strategiespiels 'StarCraft 2' ab dem 14. November als Free2Play-Version verfügbar sein werden. Konkret umfasst die Free2Play-Version die Kampagne des Grundspiels. Die Kampagnen aus den Erweiterungen 'Heart of the Swarm', 'Legacy of the Void' und 'Nova Covert Ops' werden weiterhin kostenpflichtig sein. In Zukunft sollen diese einzeln für jeweils 14,99 US-Dollar oder im Paket für 39,99 US-Dollar erhältlich sein.

Vollzugriff auf den Mehrspielermodus
Im Mehrspielermodus sollen Besitzer der Free2Play-Version Zugriff auf sämtliche Einheiten und die Ranglistengefechte haben. Um den Zugang zu den Ranglistengefechten mit sämtlichen Einheiten freizuschalten, müssen Besitzer der Free2Play-Version jedoch zunächst zehn First Wins of the Day in nicht gewerteten Gefechten (unranked) oder in Gefechten gegen Computergegner erzielen. Auf diese Weise wolle man eine gleichbleibende Qualität der Ranglistengefechte sicherstellen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved