TweakPC


Gigabyte stellt die Aorus K9 Optical Gaming Tastatur vor

Dienstag, 21. Nov. 2017 13:03 - [ar] - Quelle: gigabyte.de

Die neue Aorus K9 von Gigabyte ist eine Gaming-Tastatur mit RGB-Beleuchtung und optischen Switches.

Die neue Gigabyte Aorus K9 Optical Gaming Tastatur ist mit optischen Switches ausgerüstet, welche von Flaretech entwickelt wurden. Die Switches besitzen eine enorm kurze Reaktionszeit von nur 0,03 Millisekunden und sollen sich damit auch für anspruchsvolle Gamer empfehlen. Mit einer Lebenszeit von bis zu 100 Millionen Anschlägen pro Taste soll die Langlebigkeit der Tastatur garantiert sein. Die Aorus K9 Optical kann darüber hinaus noch mit N-Key-Rollover und Anti-Ghosting aufwarten. Die Beleuchtung der Tastatur erfolgt über individuell einstellbare RGB-LEDs für jede einzelne Taste mit 16,8 Millionen möglichen Farbdarstellungen.

Gesteuert wird die Beleuchtung über die RGB-Fusion-Software von Gigabyte, welche auch für die Beleuchtung der Mainboards verwendet wird. Einen Preis sowie ein Release-Datum hat Gigabyte noch nicht genannt.

Bild
Bild
Bild
(Bilder: Die neue Gigabyte Aorus K9 Gaming Tastatur mit optischen Switches)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved