TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2003, 13:18   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thermaltake GIANT II auf Gigabyte Radeon 9000 montieren

Ich hab folgendes Problem meine Grafikkarte hat einen Passivkühler drauf, den ich nicht runter bekomm...
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Passivkühler auf Grafikkarten und weiss wie man sie am besten runterbekommt...

ich hoffe es kann mir jemand helfen,...

danke im voraus

CYA
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 14:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist er festgeklebt?Wenn ja musst du die Karte einige zeit ins Gefrierfach legen und anschliessend mit einer Drehbewegung den Kühler vom Chipsatz entfernen.Vielleicht gehts aber auch schon ohne Gefrierfach,probiers einfach mal.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 14:43   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mit dem guten alten alcohol gehts auch.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 10:02   #4 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Frage:

warum?

Die Karte ist mit nem passiven Kühler doch durchaus angemessen gekühlt.

Falls Du übertakten willst:
Hänge einen 80 mm Lüfter vor die Karte, das ist leiser und kühlt effektiver, als die meisten aktivkühler für Grakas, darüber hinaus entfällt nicht die Garantie
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9000, giant, gigabyte, montieren, radeon, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gigabyte und ASRock geben AMD-FX-9000-CPU Support bekannt TweakPC Newsbot News 0 24.07.2013 14:10
Mobility Radeon 9000 (m9) hddripper Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 29.05.2006 22:24
Sapphire ATI Radeon 9600XT 256RAM & Radeon 9000 GoodOld Biete 5 15.11.2005 17:30
VHS --> PC per Radeon 9000 Kodak Audio und Video 1 11.06.2005 13:49
Ati Radeon 9000 mobil ossi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 16.06.2003 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved