TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2003, 18:15   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon 9700pro zu 9800 pro durch Bios-flash. Möglich ???

'Hallo ich habe eine Radeon 9700 pro von Sapphire und wollte mal wissen ob man durch ein Biosflash einfach ein Bios von der 9800pro drauf flashen kann ?? habs ausprobiert hat aber nicht so ganz geklappt gab nur Grafikfehler schon beim start !!

Thx im Vorraus für Antworten !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 18:26   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich will ja nicht meckern oder so, aber erst fragen und dann probieren wäre glaub ich die bessere Lösung. Aber nun zur deiner frage. Es ist leider nicht möglich!! Es ist ja nicht nur ein anderes Bios! Ich glaub ne R9800pro hat etwas mehr taktung und der chip ist verveinert worden. Kannst von glück reden, dass du deine karte nicht zerflsht hast

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 18:29   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für den Tip !! puhhhh Glück gehabt ! Hab gehört das der Chip nicht viel anders sein soll als der von der 9700pro. Also R300 und R350 sind beide "eigentlich" identisch !

Trotz. heissen Dank !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 19:43   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nicht ganz, ein paar Techniken optimiert und mehr Taktrate und die Radeon 9800 Pro hatt außerdem 110 mill satt 107 mill Transistoren
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 21:08   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich kenne jemanden der eine 9500 zur 9800 gelötet haben will.Aber der typ lebt auch mit 4 PCs zusammen und schläft ca. 2 Stunden pro nacht
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9700pro, 9800, biosflash, pro, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] GeForce GTX 465 unlocking durch Bios flash TweakPC Newsbot News 2 11.06.2010 12:01
X800 Bios flash? weety Overclocking - Übertakten 0 20.07.2004 10:21
Radeon 9800 vs. Radeon 9700pro ?! BlackVoltage Kaufberatung 14 04.07.2003 21:28
ich weiß gabs schon. 9500np @ 9700pro/9800 Hazard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 06.06.2003 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved