TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2003, 00:19   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard ich weiß gabs schon. 9500np @ 9700pro/9800

ich weis ich soll die suchfunktion benutzen aber da kam bei mir nur müll raus. bin anscheind zu doof. warscheinlich wird demnächst ne 9500np mit altem layout bei mir einturdeln únd da mir die karte ja nicht reicht möchte ich sie modden.

jetz das wichtige: ich brauche nen link wo beschrieben ist wie man die karte zur 9700pro oder zur 9800 macht (mir wär beides lieb) denn ich bin auch zu dumm mit google umzugehen. was wär denn eigentlich besser? der hardware-mod oder der software-mod? für beides ne anleitung (am besten mit bild oder noch besser als video) bräuchte ich. will mich ja vorher informieren bevor das teil ankommt.

gibts eigentlich nen unterschied zwischen von 9800 und 9700-mod?

hoffentlich schlagt ihr mich nicht.

wär net wenn sich einer von euch meiner annehmen würde. ( so aus mitleid wegen meiner inkompetenz )
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 00:46   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

downloade dir den riva tuner.........der rest ist selbsterklärend wenn du es siehst.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 08:08   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

aber da gabs auch ne sache mit silberleitlack.
wenn ich das mit rivatunermache bleibt das dauerhaft mit der karte oder muss ich das ständig erneuern wenn ich meine platte formatiere oder ähnliche sachen mache? (wenn sie mir zu voll ist wird sie platt gemach) denn mit dem silberleitlack wäre das ja dauerhaft oder nicht?
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 12:53   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

silberlack??? sicher dass du das nicht mit nem xp unlocken verwechselst?.
also das ist dauerhaft (es sei den du löschst die platte oder das programm) aber eh selbst wenn nicht du musst da nur en paar mal mit der maus klicken das dauert keine 20 sekunden
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 13:09   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

is ok ich machs per software wenns so schnell gehn soll. danke vielmals. aber es geht doch mit silbeserleitlack bzw. löten (irgentwelche 2 pipelines verbinden oder so)
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 22:24   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 71

~zero3200~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mahlzeit,

also es gibt den mod per silberleitlack! Das ist ein permanenter mod. Er ist dafür Gedacht die Karte vollständig umzumodeln das sie als 9700 erkannt wird. Mithilfe eines Bios flashes kann man dann sogar das 9700 bios benutzen! Aber vorsicht es geht wirklich nur mit dem alten layout! Für nähere Infos pn.

gruß zero
~zero3200~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500np, 9700pro or 9800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA GeForce 9800 GTX und GTS schon im November? TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 13:51
[News] Radeon 9800 Nachfolger schon im August TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Radeon 9700pro zu 9800 pro durch Bios-flash. Möglich ??? Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 29.08.2003 21:08
Radeon 9800 vs. Radeon 9700pro ?! BlackVoltage Kaufberatung 14 04.07.2003 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved