TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2003, 08:55   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 17

Mate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard radeon9500pro zu 9700pro

ich habe gelesen, dass man eine radeon9500pro zu einer 9700pro machen kann
stimmt das? geht das wirklich??
wenn ihr berichtigterweise den einwand bringt, dass solche karten gar nicht mehr auf dem markt sind dann habt ihr zwar recht aber ich kenn jemanden der noch zwei von diesen "wunderkarten" auf lager hat.
wollt etz nur mich nochmal vergewissern ob das auch mit dem umwandeln auch funzt
und ob ihr der meinung seit ob sich das noch lohnt und ich dannn zugreifen sollte?
Mate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 09:29   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Nur die alte 9500np (altes Layout) lässt sich modden. Die 9500pro hat nen anderes Layout und ist dadurch ungeeignet. Bleibt nur den Taktregler möglichst weit nach rechts zu ziehen.....

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 10:21   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 17

Mate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meinte schon das alte layout
meinst du dass ich auf neuere modele warten sollte oder ob es sich lohnt mit der besagten software rumzuhandieren weil an der software will ich nichts verändern
Mate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 10:33   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hoi!

benütz doch einfach mal die Suchfunktion. Hab schon zwei drei mal alles gesagt, was geht, was nicht..... und auch wie

Cu
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 09:25   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du kannst das nur mit den 9500er karten machen die die rams in L-form angeordnet haben... also die alte ausführung...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 10:36   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

SUCHFUNKTIOn oder auf www.ati-news.de gehen

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9700pro, radeon9500pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hercules 9700pro übertakten paranoia Grafikkarten Overclocking 3 08.01.2005 13:42
R9600pro@9700pro?!?!? Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 29.03.2004 20:15
Passiv Speicherkühler für ne 9700pro Thrash Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 29.09.2003 17:34
Radeon 9700pro bei Ebay für 1€?????? Solae Off Topic 66 25.07.2003 12:20
dual monitoring mit radeon9500pro ? daggett AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 24.05.2003 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved