TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2003, 05:55   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard an alle mit ner 9800 PRO

hallo-

ich wollte mal alle 9800 pro besitzer fragen ob der speicher auch so heiß wird wie bei meiner np @ pro----->müsste ja eigendlich so sein da die komponenten ja gleich sind aber ich dachte mir --->fragen geht über denken.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 07:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab die pro von hercules... die hat zwar passive kühler, aber die werden beim zocken richtig heiß... win normalbetreib "warm"
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 07:47   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ok danke
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 15:27   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich ahbe mitlerweile eine von Sapphire. Die Speicher werden da nicht wärmer als Handwarm

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 17:46   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also bei mir werden die richtig warm, ich mach da jetzt n paar passickühler drauf! hab die von club3D!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 21:11   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei meiner ollen G3 mit Kupfer-Kühlkörpern verbrennt man sich ja schon die Finger.Da stell ich mir das bei ner 9800 ganz schön krass vor...
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, ner, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster GeForce 9800 GTX Review - schneller als 9800 GX2? TweakPC Newsbot News 1 26.03.2008 17:46
Radeon 9800 Pro zu einer 9800 XT flashen Audioslave Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 13 23.08.2005 02:28
9800 SE oder 9800 Pro? Triple xXx AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 20.02.2005 09:07
9800 Pro @ XT pretested oder 9800 Pro IceQ SilvAoDX Kaufberatung 13 27.09.2004 23:58
radeon 9800 se ----->per omega treiber zu 9800 pro? Zyrano AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 11.08.2003 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved