TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2003, 14:17   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hercules 9800pro massive Darstellungsfehler bei IGI 2

Hallo,

habe folgendes Problem. Seit gestern endlich die lange erwartete Hercules 9800pro installiert.

Trotz neuestem ATI Treiber (3.6) und IGI Patch v.1.2 massive Darstellungsfehler bei IGI 2 (irgend ein olles karo Muster auf dem boden).

Idee woran das liegen kann? Ähnliche Probleme gehabt? Oder ist die Karte fritte?

Wäre prima wenn mir jmd. weiterhelfen könnte denn wenn die Karte ne Macke hat schraub ich lieber nicht dran rum und bastel gleich den Wasserkühler drauf

Übertaktet ist das Ding übrigens nicht und mit meiner alten Radeon 7500 gab es keine Probleme.

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 14:40   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hast du das auch bei anderen Spielen?, wenn ja ist sie wahrscheinlich defekt, kann aber auch nicht sein, das hatt ich mal mit meiner Radeon 9000 Pro gehabt, bei IGI 2, neuster Treiber hatt da geholfen, aber nicht sehr, bedank dich bei den Herrstellern von I.G.I 2, das sie nur GF Karten ordentlich Unterstützen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 14:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab igi2 nicht installiert, hab auch die hercules 9800pro bisher waren aber alle spiele erste sahne (splinter cell, mafia, tron2.0, raven shield)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 15:29   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

ist leider ein grosses Manko bei den ATI Treiber bei der einen oder anderen ATI Grafikkarte kann das schon mal vorkommen !! Ist mit Sicherheit mit dem nächsten Treiberupdate behoben !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 16:40   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank ersteinmal für Eure schnelle Reaktion Habe das Problem vorhin noch in den Griff bekommen (gab Tipps auf der Seite von Ubi).

Man mußte lediglich ein paar Einstellungen ändern.

Bei anderen Spielen war es nicht.

Jetzt dann Wakü montiert. Gab auch da das ein oder andere Problem aber jetzt läuft die Wakü ersteinmal ein paar Test "Runden" (gerade mit anderem PC online).

Hoffe funktioniert auch jetzt noch alles und ich habe nichts beschädigt Ein bissle bammel habe ich das ganze in Betrieb zu nehmen. Denn Graka und CPU Kühler sind jetzt parallel und wer garantiert mir das der Graka Kühler funktioniert und nicht vielleicht verstopft ist ...

Naja wird schon klappen. Danke nochmal!

grüße,
BlackVoltage


PS: @Realive

schon "fast" immer ATI und bislang mit Treibern oder spielen eigentlich nie Probleme gehabt. Bin mir daher nicht so sicher das dieses "Gerücht" stimmt oder noch aktuell ist Mal sehen die nächsten Wochen und Monate werden es zumindestet in Punkto 7500 und 9800 pro zeigen
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800pro, darstellungsfehler, hercules, igi, massive


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung 840 SSD massive Boot-Probleme peak_of_tweak SSD - Solid State Drives 4 05.10.2014 16:11
[News] ATI und Hercules TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 09:18
[News] Hercules eCAFE: Netbooks von Hercules TweakPC Newsbot News 0 28.08.2008 17:10
massive probleme mit der MSI NX7600GS T2D256EH leech0r NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 12.03.2007 17:00
Is weiß net mehr weiter!!!Hab massive Probs mit Mainboards! general thade2001 Intel: CPUs und Mainboards 5 19.05.2004 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved