TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2003, 12:16   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 14

general thade2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Is weiß net mehr weiter!!!Hab massive Probs mit Mainboards!

Hallo
hier erstmal mein System
PIV 2,8Ghz,Asus P4C800,512MB GeilDDR433,GeForceFX5950Ultra,Maxtor Festplatte 120Gig(7200U/min mit 8mb Cache!)
So hab noch ne komplette Wasserkühlung von Innovatek und meine Temps gehen nie über 34Grad!
So habe ich alles Frisch zusammengebaut und befüllte das System mit Wasser!Nun der eigentliche Start! Ein kurzer Piep und es funzte!*freu*
Aber nun übertaktete ich das System auf 3366Mhz alles lief perfekt und ich stellte wieder alles auf Standard(also2,8Ghz)!
Heute in der früh wollte ich mein System einschalten aber was das nur schwarzer Bildschirm kein Mucks! Nach entfernen der CMOS Battery gings wiéder aber erst nach dem Fünften Start!!!
Was kann denn das sein?Habt ihr ne Ahnung!
Und noch was wenn ich ASUS Update installieren will zeigt er mir erst an er könnte deine dlls laden und dann *es wurde leider kein Asus Board gefunden!*
Ich weiß echt net mehr weiter!
Mein Fraund hat das IC7 MAX3 ! Der hat sich auch ein neues System zugelegt! Das gleiche wie ich außer das Board!
Nun er hat ähnliche Probleme!°Anfang gehts aber das kurioseste ist bei ihm kann man das Board gar net mehr einschalten!! Was ist dass denn bitte! Hab schon ein anderes Netzteil dran gehabt und auch in einem anderen Tower! Aber nichts! Ist das Board im *****???
Was kann ich tun!
Bitte helft mir ich weiß echt keinen Rat mehr!
P.S.: Wir sind keine Noobs!
general thade2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 14:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

habt ihr alles korrekt am mb angeschlossen? strom, graka, pcikarten, kühler, ledanschlüsse. ist vielleicht ein jumper falsch gesetzt?

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 15:09   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 14

general thade2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

a lles richtig angeschlossen!!!
Darum ist es ja so unverständlich!
general thade2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 13:21   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wird mal sagen ein typisches overclocking problem erst zuviel ubd dann wieder zu wenig hmmm gabs dann nicht scon nen thread?
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 17:22   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.07.2002
Beiträge: 10

LSKill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi, ich hatte auch mal so ein Problem mit meinem Asus board.
Was verwendest du als MEdium für deine Wasserkühlung? Ich hatte damals einen zusatz drin, der anscheinend etwas strom leitete. jedenfalls seit ich destilliertes Wasser verwende tritt das Problem nicht mehr auf.

Bau auch die CPU mal aus ( vielleicht etwas Wärmeleitpaste auf der unterseite??)und wieder ein.

Wenn das alles nichts hilft ist wahrscheinlich den prozzi im Eimer.
LSKill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 09:32   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 19

Delta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI ,hatte das gleiche Problem mit diesem Board !!

bei mir lag der Fehler am Boxed Kühler , der so fesst drauf gesessen hat ,das die von dir genannten Probleme aufgetreten sind .
Habe mir nen anderen Kühler zugelegt ,mit weniger Anpressdruck ,und siehe da ..............das Problem war wech , zurück getauscht.....
das Problem war wieder da ,und zurück ............war wieder wech , das ganze echt 4 x probiert ..

überprüfe doch den Druck vom CPU Kühler !!!!

mein Tipp

Gruss Delta
Delta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboards, massive, net, probs, weiterhab


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer Problem, weiß nicht weiter max1114 Sonstige Hardware 8 06.09.2009 17:20
Bitfefender, Sygate Firewall Pro, Norton... ich weiß nicht weiter! --Chris-- Security & SPAM 7 27.02.2006 16:52
Mein Handy spinnt weiß jmd weiter??? ngc Off Topic 6 03.04.2005 00:43
Sorgenkind GraKa Ich weiß nicht weiter! joergb Grafikkarten und Displays allgemein 1 21.11.2004 10:36
DFI Lanparty NFII Ultra B, weiß nicht weiter Sina Overclocking - Übertakten 9 25.06.2004 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved