TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2005, 16:48   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Mein Handy spinnt weiß jmd weiter???

huhu erstma

also prob is folgendes:

mein handy (siemens s65) spinnt nach ner zeit. wenn ich die ganze zeit rumgucke gehtz gut aber so net...das is voll komish....also wenn ich es immer benutze is nix und es is wie immer aber sobald ich tastensperre reinmache (oder auch ohne - schon getestet) dann dauerd es und nach so 10sec spinnt das display kommplett. also alles durcheinander man erkennt garnix mehr. und ich bin echt am verzweifeln is ja auch keine 2monate in meinen grabschern. es wurde net von mir fallen gelassen oder sonstwas. bitte helpen

thx

cya
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 16:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mein Handy spinnt weiß jmd weiter???

Ganz einfach: Garantie!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 18:12   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein Handy spinnt weiß jmd weiter???

ja schon klar nur warum nen paar tage warten wenn man es vllt auch so schaffen kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 18:53   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Handy spinnt weiß jmd weiter???

Weil das wohl ein Softwarefehler ist. Und bevor du selbst versuchst da was zu machen, schick es besser ein.

Als ich mal einen Softwarefehler hatte, hab ich die Hotline angerufen und die haben mir einen Tag später einen Lieferanten mit einem neuen Handy vorbeigeschickt (der nimmt das alte einfach mit und gut is).

Ruf doch einfach mal an und frag.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 19:17   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Handy spinnt weiß jmd weiter???

Geh einfach in den Shop, wo du das Handy gekauft hast (wahrscheinlich bei deinem Netzbetreiber). Denen zeigst du das Problem und wenn sie das gleiche Handy noch im Laden haben, tauschen sie es dir direkt vor Ort aus (Rechnung natürlich nicht vergessen). Wenn nicht wird es eingeschickt. Das Austauschgerät, sollte dann in der Regel am nächsten Tag im Shop abholbereit sein.

Wenn du es nicht ertragen kannst ohne Handy zu sein, gibts auch gegen ein kleines Entgelt, ein Leihgerät. Allerdings glaub ich kaum, dass sich so was für dich lohnen würd
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 19:37   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein Handy spinnt weiß jmd weiter???

ok wenn es ein sofware fehler is wird man da wohl net viel machen können. ich werde gleich oder morgen mal bei der t com anrufen und fragen wie das läuft. danke schonmal an alle



cya
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 01:43   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mein Handy spinnt weiß jmd weiter???

Update: hab den anruf aus faulheit umgangen und war heute endlich bei der telekom. sie haben das handy zu siemens geschickt (oder doch nich?? egal da wos herkommt)

mein freund war auch noch mit bei und der hat sich aus folgendem grund
kaputtgelacht(passt net mehr hier hin aber es is doch offtopic^^): ich hatte ein playboy logo als hintergrund^^ mein gott was sich die frau wohl gedacht hat*gg*




cya und greetz
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy, jmd, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Computer Problem, weiß nicht weiter max1114 Sonstige Hardware 8 06.09.2009 18:20
Mein WMP spinnt.... iluya Windows & Programme 12 12.02.2007 17:23
Sorgenkind GraKa Ich weiß nicht weiter! joergb Grafikkarten und Displays allgemein 1 21.11.2004 11:36
DFI Lanparty NFII Ultra B, weiß nicht weiter Sina Overclocking - Übertakten 9 25.06.2004 19:56
Is weiß net mehr weiter!!!Hab massive Probs mit Mainboards! general thade2001 Intel: CPUs und Mainboards 5 19.05.2004 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved