TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2003, 15:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Powercolor radeon 9800se

leider habe ich vor kurtzen meine 9700pro geröstet und brauchte ersatz leider merkte ich zu spät das die das letzte ist der pro hack macht ein schachbret muster sogar im win und übertackten will sich die garnicht kann man da was machen das der hack doch geht? oder irgendwas find ich echt mist wer sonst rausgeschmißenes geld
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 16:00   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

der hack lässt sich nicht bei allen se karten durchführen..........da gehört halt glück dazu.



aber eine frage : wie hast du die 9700 pro kaputt bekommen?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 16:12   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja naja nicht lachen habe den vga silencer bestellt und draufgebaut bin beim basteln mit dem schraubenzieher abgerutscht und hab mir damit irgendwas zerkratzt waren bloß noch @@@@ und sonst was zu sehen tja ******e heul wehe du lachst
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 16:13   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hab ich jetzt zwar gar nicht so kapiert aber wie wäre es mit Umtauschen , wenn du nichts dran rum gemacht hast, allso eigentlich alles so ist wie am ersten Tag (bis auf den Fehler)dann sollte es beim Umtausch keine probs geben
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 16:32   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die alte hatte ich schon ne weile und bei der anderen ghets nicht mehr habe nix mehr von dem verkäufer wolt ja eher wissen ob dieser hack problem zu umgehen ist das die karte vieleicht ein anderes bios braucht oder im win was nicht stimt da ja dieanderen 4 pilines freischltbar sind und hatt ja auch geklapt bis auf diese fehler egal muß so auch gehen bis zur nexten graka generation direct x 10 o 9.1 wer weiß
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 23:50   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kannste ma n bild von der karte posten, also die stelle bei der du ausgerutscht bist und die beschädigt ist? vielleicht musse nur bischen rum löten
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800se, powercolor, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9800se@pro taktraten anheben? amdxxl AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 22.10.2004 12:09
Frage zur 9800se @ 9800pro Weberli AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 12.08.2004 08:36
saphire radeon 9800pro oder 9800se enchanted? d0m1 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 31.03.2004 13:54
9800se und trotzdem ruckelt CS?? Nanox AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 25.01.2004 14:59
9800se vergleich Redlion AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 07.09.2003 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved