TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 12:09   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 4

Jonas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fifa 06 - Radeon Mobility 9200

Hallo,

hab mir gestern fifa 06 gekauft, hab en notebook HP Pavillon zt3000; die systemanforderungen für das spiel sind sicher erfüllt, hab die ATI Radeon Mobility 9200.

Das spiel hab ich instaliert, beim starten jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt ne fehlermeldung: "Der grafiktreiber ati2dvag wird nicht normal ausgeführt."
Windows wird dann in einer art gesichterten modus ausgeführt mit sehr niedriger auflösung, nach dem neustart ist dann die bildschrimauflösung wieder normal.

ich hab mich mal schlau gemacht anhand der hinweise vom spiel selber:
es heisst ich solle alle anderen anwendungen schliessen, hab ich gemacht inkl. antivir.

als zweites wird empfohlen den grafiktreiber zu aktualisieren. nur auf der site von ati hab ich nichts gefunden von Radeon 9200, bis ich irgendwo den hinweis gefunden habe dass es sogenannte referenztreiber gibt, die sehr empfohlen werden. hab dann den referenztreiber Catalyst 6.5 Treiber, der für Radeon9200 (gilt das auch für Mobility) empfohlen wird. als ich den jedoch instalieren wollte kam die fehlermeldung: "INF error. Video driver no found" und dann "Try to setup your display adapter with a standart VGA driver befor rumming setup"

Jetz bin ich an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss... was soll das heisse Video driver not found? und was ist ein VGA driver?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Vielen Dank im Voraus!
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:52   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 4

Jonas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fifa 06 - Radeon Mobility 9200

ok hab jetz gesehen, dass der Catalyst 6.5 Treiber nicht für mobility radeon 9200 gemeint ist... der geeignete mobility Catalyst 6.7 nützt mir aber nichts da der nur ab 9600 unterstützt....

dieses problem wäre also mal gelöst, nur hilft mir das für die erste fehlermeldung überhaupt nichts... schade...
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9200, fifa, mobility, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Radeon 9200 pro erkennen? Reth Grafikkarten und Displays allgemein 6 07.11.2009 11:09
OpenGL 2.x für ATI Mobility Radeon 9200 hafisch AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 22.04.2008 01:51
Radeon 9700 (64MB-DDR) Mobility vs. Radeon 9600 Pro (128MB DDR) Mobility Eagle AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 26.11.2005 07:34
Radeon 9000pro gegen Radeon 9200 SE welche ist besser ??? Dj Piet AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 30.10.2003 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved