TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 22:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 1

ahmedoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Installation Sapphire X1650 Pro

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer o.g. Grafikkarte und habe Probleme, die Karte bzw. den Treiber in meinem PC zu installieren. Nach einstecken der Karte in den AGP Slot und starten des Rechners wird beim Hochfahren des Rechners die Karte nicht erkannt.Im Gerätemanager von Windows XP ist die Karte deaktiviert. Aktivierung und Installation des Treibers schlagen fehl, Windows meldet: schwerwiegenden Fehler, bitte laden Sie den Standart-VGA Treiber und starten Sie dann erneut mit der Installation.

Mein System:

AMD Athlon 2200
Asus A7V8X Gold
1024 MB Infenion 3200
Samsung SATA 120 GB HD
Sapphire X1650 Pro AGP
Windows XP Professional SP2 alle Updates installiert

Wenn ich ne alte Nvidia MX 440 AGP verbaue gibts keine Probleme, auch eine Radeon 9800SE zeigte keine Probleme, nur bei der neuen X1650 Pro habe ich die oben genannten Schwierigkeiten.

An der Karte selber kanns nicht liegen, auf einem anderen Rechner gabs keine Probleme, lief alles reibungslos.

Die alten Treiber hatte ich ordnungsgemäß mit dem Drive Cleaner gelöscht.

Habe bereits das aktuelle Bios aufgespielt. VIA 4 in 1 Treiber ist auch aktuell. Versuche alles aber es klappt wieder nicht und ich bin schon am verzweifeln...Hat jemand eine Idee ?http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...s/confused.gif

Hilft eine komplette Neuinstallation des Systems ?

Für die kommenden konstruktiven Beiträge bedanke ich mich jetzt schon mal im voraus..
ahmedoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:44   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Probleme mit Installation Sapphire X1650 Pro

hast du schon die Beta vom Catalyst 6.10 versucht?

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, pro, probleme, sapphire, x1650


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe Probleme beim Installieren von Radeons X1650 Pro (512mb) mxmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 01.12.2008 13:44
ATI X1650 Pro (AGP) macht Probleme me! AMD/ATI Radeon Grafikkarten 16 02.02.2008 17:48
BF2142 Einstellungen mit Sapphire X1650 -=EE=-Maretz Games Talk allgemein 2 02.01.2008 19:14
ATI X1650 Pro Probleme teddyinlet AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 29.12.2007 17:57
Sapphire präsentiert Radeon X1650 XT mit neuem Crossfire Robert News 1 31.10.2006 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved