TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 12:58   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard X1900XT - vertikale, grüne Streifen - Checkerboard

Grad war ein Kumpel da um sich ne alte Graka abzuholen. Um zu testen ob das Ding noch geht hab ich kurz die X1900 raus und die andere rein, BIOS Screen abgewartet und wieder ausgeschaltet. Danach alles wieder in den Urzustand versetzt und den Rechner komplett hochgefahren. Klappt soweit auch alles, bis ich eine 3D Anwendung starte... nix als grüne, vertikale Streifen bekomm ich zu sehen.

Hab schon den Kühler neu draufgesetzt, die Kontakte mit nem Radiergummi gereinigt und alle Stecker überprüft.

Noch _nie_ hab ich beim Einbau irgendwelche Hardware geschossen - irgendwann is' aber doch wohl das erste Mal

Geändert von redilS (03.11.2006 um 12:58 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 13:20   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X1900XT im Ar***

haste alle stromstecker usw wieder hin
vll. treiber neudraufmachen?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 13:30   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: X1900XT im Ar***

Die Stecker sind alle dran. Treiber hab ich grad eben, obwohl unwarscheinlich, auch schon neu installiert.

Nuja, solange ich noch ganz normal im Windows arbeiten kann stressts mich ned' ganz so arg. Lustig is nur, dass ich kurz bevor ich "umgebaut" hab, noch die Demo von NFS Carbon laufen hab lassen.

EDIT:
OMGWTFBBQ ?! Jetz geht des dumme Ding wieder Rechner war jetz für 2 Std. komplett ohne Strom (ohne CMOS clear) und nu geht alles wieder wie gewohnt.

Sachen gibts...

Geändert von redilS (28.10.2006 um 16:24 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 00:26   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: X1900XT im Ar***

Kleines Update, falls mal noch jemandem ausser mir augenscheinlich seine X1900 abraucht:

Meine Karte hier funktioniert tatsächlich wieder einwandfrei. Keinerlei Grafikfehler oder ähnliches - als ob nie etwas gewesen wäre. Zur Lösung des Problems kann ich wirklich nur sagen, dass ich meinen Rechner (aus Frust) knappe 2 Stunden vom Stromnetz getrennt hatte...


Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
x1900xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X1900XT und X1950XTX Eisbaer89 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 16.01.2007 15:38
X1900XT mit 2ns Speicher??? EVoLVeR_iNc. AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 02.10.2006 08:10
Was haltet ihr von der X1900XT? Maxwell_01 Grafikkarten und Displays allgemein 29 31.01.2006 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved