TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 03:13   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 2

Apophys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVI/HDMI Adaptern

[FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman]Hallo,[FONT=Verdana][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich habe eine Frage DVI/HDMI Adaptern. Ich möchte mein PC mit meinem LCD TV Gerät verbinden. Der PC hat eine ATI Radeon 9600 Grafikkate mit einer DVI-D Buchse, und das TV Gerät hat zwei HDMI Eingänge. Was für ein Adapter oder Kabel brauche ich da?[FONT=Verdana][/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich habe mir schon ein 5 Meter HDMI / DVI-D Kabel gekauft, das aber nicht Funktioniert, das Kabel ist 18+1 (DVI) 19 Polig (HDMI)[FONT=Verdana][/FONT][/FONT]
[/FONT]
Apophys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adaptern, dvi or hdmi, dvihdmi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI X1950Pro per HDMI an LCD-TV / Ton? h0uSe.meister AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 12.12.2009 18:09
HDMI zu S-Video ?? bigniro2001 Audio und Video 6 25.04.2009 20:10
DVI / HDMI Umwandler Mr.Freeman Sonstige Hardware 2 04.12.2007 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved