TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 18:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 5

pedro60 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher Omega Treiber ist momentan der beste?

hallo mein name ist peter und bin hier neu im forum,

ich bräuchte dringend euere hilfe,ich weis nicht mehr weiter!!
habe heute meine neue grafikkarte eine ati x1950xt eingebaut,bis dahin ging alles noch gut.
nun wolte ich den catalyst 6.11 installieren,aber windows lies es nicht zu und verlangt den standard treiber,
aber leider kann windows xp den treiber nicht finden.
nun versuchte ich den mitgelieferten treiber 10.5 von der cd zu installieren,das gelang nur bis zu dem punkt bildschirm treiber installieren!
bekomme die meldung setup konnte nicht ausgeführt werden,ich möchte den standard treiber installieren,leider konnte ich den treiber auch nicht finden,obwohl die ati x1950 cross fire aufgeführt ist.
dieses spiel wiederholte ich 5x,dann hatte ich die nase voll.
deinstallierte ich widows und setzte es neu auf( nicht überspielt )nun hoffte ich dass der standard treiber jetzt installiert wurde,aber leider war das ein gehöriger schuss nach hinten.
nun musswte ich den cd treiber händisch installieren das mir auch gelang,nun wollte ich auch den neusten catalyst installieren,aber das lässt windows nicht zu und jammert immer wieder nach dem VGA.
ich weis nicht mehr weit und bin mit meinen nerven am ende.
ich verstehe ati nicht was die sich dabei gedacht haben,verlangen für diese karte eine menge euros und
liefern so einen schrott an treiber ab.

wer kann mir bei meinem problem behilflich sein?


vielen dank im voraus,

gruss

peter
pedro60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, radeon, treiberinstallation, x1900


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei Treiberinstallation mit 8500GT fischbert NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 31.12.2008 15:47
Radeon x1900 series: Fehler nach Treiberinstallation Rusty AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 05.08.2007 16:30
Neues zur Radeon X1950 Pro und zur Radeon X1900 XT Zafi News 1 14.09.2006 05:00
ATI Treiberinstallation. Riesen Problem skeemo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 27.12.2005 21:21
Aureon Fun 5.1 - Problem nach Treiberinstallation CTV[U5] Audio und Video 1 21.06.2003 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved