TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 17:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 2

Matahinze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Probleme mit dem catalyst 6.12 Treiber von ATI

Hallo an die Experten,

ich besitze den Rechner Medion 8008.

In dem Rechner ist eine ATI Radeon 9600 er Grafikkarte verbaut. Ich habe bisher nur einen sehr alten Grafikkartentreiber installiert gehabt, der aber leider jetzt immer mehr Probleme bereitete. Ich entschloss mich also einen aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren (Catalyst 6.12).

Aber auch dieser Treiber arbeitet nicht ganz so wie er soll. Windows startet eigentlich wie üblich, doch kurz bevor der Anmeldebildschirm erscheint, wird für ca. 3-5 Sekunden der Bildschirm völlig schwarz und schaltet auch in dieser Zeit komplett ab mit der Meldung das kein Signal vorhanden ist, nach diesen Sekunden habe ich dann ganz normal den Anmeldebildschirm.


Mit dem älteren Treiber ist so etwas nie passiert.

Würde es vielleicht helfen das Bios upzudaten? Oder muss irgendetwas spezielles in dem Treiberprogramm eingestellt werden?

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
Matahinze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 18:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit dem catalyst 6.12 Treiber von ATI

Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 10:45   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 2

Matahinze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit dem catalyst 6.12 Treiber von ATI

Hallo, danke für Deine Antwort.
Fehler passierte direkt nach dem ich das System neu aufgesetzt hatte und den neuen Treiber installierte. Vielleicht sonst noch eine Idee?
Gruß
Matahinze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
612, ati, catalyst, dem, probleme, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 260 mit 285.xx Treiber Probleme LoganS NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 21.11.2011 23:32
vsync bei ati hd 5850 im catalyst unter win xp nicht aktivierbar stedenon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 14.02.2011 16:41
kann catalyst nicht updaten..HELP ben_peach AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 18.06.2006 03:54
9500Pro nimmt nur catalyst 2.4 an...hilfe! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 4 20.06.2003 15:13
Und wie sind die catalyst 3.4 treiber??? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 10 03.06.2003 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved