TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2007, 16:22   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 117

Basic01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann meine Graka nicht mit ATi Tool übertakten

Hallo, kann mir mal jemand sagen wieso ich meine Graka ( Gecube X1650 PRO 256 MB DDR2 ) nicht mit dem ATi Tool übertakten kann. Wenn ich ATI Tool installiere und dann aufrufe bekomme ich einen ( Black Screen ).

Wieso geht das nicht ???

Habe mir jetzt das ATI Tray Tools runtergeladen,mit dem geht es ohne Probs. das übertakten.

mfg
Chris
Basic01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 16:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann meine Graka nicht mit ATi Tool übertakten

Dann nimm att, das hat umfangreichere oc-funktionen und ist auch noch besser als das ccc. Ich benutz' es auch.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, graka, tool, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gigabyte G41M-ES2L - Kann nicht übertakten Maverick78 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 05.03.2011 20:43
Kann cpu und Graphik nicht gleichzeitig übertakten?! kingman Overclocking - Übertakten 5 01.11.2006 14:50
Graka zu wenig Strom ? Kann nicht! Enigmaxy NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 07.09.2006 10:27
Kann 6800GS von XFX nicht übertakten sombreroterero Overclocking - Übertakten 13 28.05.2006 21:23
Warum kann ich meine XT nicht weiter übertakten? general thade2001 Overclocking - Übertakten 6 10.01.2004 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved