TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 13:52   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1

matthiasc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen X850 XT Platinum - Grafikfehler - Streifen

Hallo an alle....

Ich wende mich jetzt an dieses Forum weil ich vollkommen verzweifelt bin und wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet...

Ich habe seit 2,5 Jahren meinen Rechner mit der "ATI PCIe Radeon X850 XT Platinum".
Bisher hatte ich auch noch keine Probleme damit, aber seit zwei Tagen sehe ich auf dem Bildschirm rote Streifen. Diese Fehler treten schon beim Starten des Rechners auf.
Die neusten Treiber von ATI habe ich berits auch schon ausprobiert. Ein weiterer Bildschirm hat diese Fehler auch. Kabel und Anschlüsse habe ich alle Möglichkeiten versucht....

Bitte helft mir

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Matthias
matthiasc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X850 XT Platinum - Grafikfehler - Streifen

Hi,
da du ja schon einen 2. Monitor getestet hast, würde ich mal stark auf kaputte Karte tippen. Am Kabel kann es eigentlich nicht liegen. Eventuell ist nur einer der beiden Anschlüsse betroffen. Musst du mal testen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikfehler, platinum, streifen, x850


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master V1200 Platinum: 80+ Platinum Netzteil der Extraklasse TweakPC Newsbot News 0 06.05.2014 16:35
Ati X850 XT wird zu heiss hetzandreas AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 12.09.2007 11:58
Frage zu MSI RX850 Pro, Connect3D X850 Pro und PowerColor X850 XT Dornwall Grafikkarten 15 09.02.2006 13:44
Audigy 2 Platinum oder Platinum Pro Konsument Audio und Video 2 07.05.2005 01:44
Powercolor kündigt ebenfalls X850 XT Platinum Karte an TweakPC: News News 0 02.12.2004 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved