TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2007, 11:52   #1 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard ATI CCC: Keine Berechtigung Einstellungen zu speichern

Hallo,


habe folgendes Problem: Ich habe mir die ATI Treiber 7.4 gestern runtergeladen und es kommt folgende Fehlermeldung

http://img186.imageshack.us/img186/5...blage01gx8.jpg

Okay, dann habe ich mir den 7.5er geladen und die gleiche Nachricht. Ich bin der einzigste Benutzer auf diesem PC wieso habe ich keine berechtigung dort etwas zu verändern?

Es muss ja eine Option geben.........
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 11:58   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Treiber spinnt rum...

Oh Mann,

Deine Kiste hat ja ordentlich ein Rad ab...
Macht wohl doch Sinn, die ganze Chose mal ordentlich platt zu machen und sauber neu aufzusetzen. Hast Du den Ram jetzt schon mal geprüft?

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 12:03   #3 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: ATI Treiber spinnt rum...

Ich habe bereits eine Neuinstallation gewagt.... Ich weiss immernochnicht mit welchem Programm ich testen kann.........
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 12:29   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Treiber spinnt rum...

Das Programm heißt memtest86+.
http://www.computerbase.de/downloads...ung/memtest86/
Du saugst' Dir die ISO Datei und brennst sie mit z.B. Nero. Das ist dann eine bootfähige Disk. Mit dieser mal den Rechner starten und die Riegeln einzeln und paarweise testen - mindestens einen Durchgang (100%). Wenn schon sehr schnell faults (Fehler) auftreten, kannst Du Dir den ganzen Durchlauf eigentlich schon sparen.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (06.06.2007)
Alt 06.06.2007, 13:01   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATI Treiber spinnt rum...

Schon mal google.de gefragt? Da stehen evtl. ein paar Lösungsansätze.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (06.06.2007)
Alt 06.06.2007, 19:05   #6 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: ATI CCC: Keine Berechtigung Eisntellungen zu speichern

So habe jetzt schon seit 1.30h memtest zu laufen, ey wie lange dauert dieser test denn?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 20:06   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI CCC: Keine Berechtigung Eisntellungen zu speichern

ein wirkliches Ende gibt es nicht, wie bei prime.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, berechtigung, ccc, einstellungen, speichern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android: Die Schwachstelle Fake ID kann App-Berechtigung übernehmen TweakPC Newsbot News 0 30.07.2014 17:08
Keine Berechtigung für Ordner, Name/PW neu eingeben? BahnhofPirat Netzwerk 4 18.08.2011 18:30
Steam läuft bereits!? (HL.exe Keine Berechtigung?) qLx Windows & Programme 5 30.06.2008 19:11
Änderungen mit JOE speichern io.sys Linux bzw. Non-MS & Programme 5 19.12.2003 23:35
Einstellungen wollen nicht speichern :-( Gast Grafikkarten und Displays allgemein 13 15.12.2003 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved