TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 18:04   #1 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ausrufezeichen Steam läuft bereits!? (HL.exe Keine Berechtigung?)

Hallo liebe Community,

Steam lässt sich einfach nichtmehr starten...

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...903aac6057.jpg

Es läuft keine steam.exe und der Dienst "Steam Client Service" steht immer auf "Beeendet"... starten hilft nicht...


MfG qLx
POW! :kungfu:

Geändert von qLx (30.06.2008 um 21:31 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 18:08   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam läuft bereit!?

http://www.tweakpc.de/forum/games-ta...tml#post252983

Vielleicht hilft das!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (30.06.2008)
Alt 30.06.2008, 18:43   #3 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmmmm... hat ein bischen geholfen...

jetzt hab ich aber ein anderes Porblem... und zwar kommt beim öffnen von Counter-Strike die Fehlermeldung "This game is currently unavailable Please try again at another time"


MfG qLx

Ausserdem macht Steam beim neustarten jedesmal ein Stam-Update mit der "alten-Steam-Maske"...

Hab gerade rausgefunden, dass im Task-Manager die HL.exe ausgeführt wird... wenn ich den Prozess bzw. die Prozessstruktur beenden will, kommt die Nachricht : "Dieser VOrgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert" Bin mit Adminrechten drinn.

Geändert von dr_Cox (01.07.2008 um 22:02 Uhr) Grund: aus 3 mach 1
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 19:47   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam läuft bereits!?

Im Zweifelsfall würde ich jetz einfach mal vorschlagen Steam neu zu installieren.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (30.06.2008)
Alt 30.06.2008, 19:57   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam läuft bereits!?

Mit Process Explorer kannst du rausfinden, welche Datei sich hinter dem Prozess hl.exe verbirgt. Könnte gut sein, dass das ein Trojaner ist, der sich hinter dem Dateinamen "versteckt". Mit Processexplorer kannst du den Prozess auch beenden und es danach nochmal probieren.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (30.06.2008)
Alt 30.06.2008, 20:11   #6 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von mceck Beitrag anzeigen
Mit Process Explorer kannst du rausfinden, welche Datei sich hinter dem Prozess hl.exe verbirgt. Könnte gut sein, dass das ein Trojaner ist, der sich hinter dem Dateinamen "versteckt". Mit Processexplorer kannst du den Prozess auch beenden und es danach nochmal probieren.
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...921a6c96a7.jpg

Vielen dank... aber es funktioniert auch nicht.

Die hl.exe (Counter-Strike) bleibt bestehen wenn ich Counter-Strike beende... sie bleibt einfach bestehen.

MfG qLx

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...9233a40099.jpg

Unbekannter Benutzer? Das macht einem Angst!

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...9384927efc.jpg

Geändert von dr_Cox (01.07.2008 um 21:56 Uhr) Grund: aus 3 mach 1
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berechtigung, hlexe, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android: Die Schwachstelle Fake ID kann App-Berechtigung übernehmen TweakPC Newsbot News 0 30.07.2014 18:08
[News] Steam Summer Sale bereits am 19. Juni? TweakPC Newsbot News 0 14.06.2014 16:41
[News] Windows 8: Keine Steam-App möglich? TweakPC Newsbot News 1 26.10.2012 12:48
Keine Berechtigung für Ordner, Name/PW neu eingeben? BahnhofPirat Netzwerk 4 18.08.2011 19:30
ATI CCC: Keine Berechtigung Einstellungen zu speichern Koopsta AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 06.06.2007 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved