TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 19:08   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 6

Passi1504 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ccc 9600 pro: ccc wird von der treiberversion ... nicht unterstützt

jedes mal wenn ich mein ccc starten will...( muss ich weil ich mein auf mein fernseher endlich mal des pc bild kriegen will) kommt diese fehlermeldung: ,,ccc wird von der treiberversion des von ihnen aktivierten grafikadapters nicht unterstüztzt. aktualisieren si den ati-grafiktreiber, oder aktivieren sie den ati-adapter mit dem anzeigen manager.,, wie krieg ich mein ccc jetzt zum laufen un wo krieg ich den benötigten treiber her bzw wie installier ich ihn
Passi1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:08   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ccc 9600 pro

Deinstalliere den alten Treiber und probiers mal mit dem Omega Treiber, falls du Windows XP hast!
Vielleicht ist es dann besser!

|klick|
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:45   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 6

Passi1504 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ccc 9600 pro

also ich bin echt kurz vorm verzweifeln hab grad mit drive cleaner erstmal alle ati treiber runtergschmisse un dann hab ich den omega treiber installiert un nach em neustarten hat dr bildschirm sooooo arg geflimmert das mer absolut gar nix mehr erkannt hat...un dann hab ich en treiber im abgesicherten m. alles wieder deinstalliert un schon gings widdr .....ich will doch einfach nur mein pc bild au mein fernseh kriegen
Passi1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 22:56   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: ccc 9600 pro

Pure ATI Treiber oder Catalysttreiber für XP.

Das Problem mit dem Bildschirmflackern lag an der fehlerhaften Synchronisation. Plug'n'Play Monitor installiert oder die Monitor.inf vom Hersteller?

Auch besteht die Möglichkeit der Nutzung von ATI Tray Tool.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:05   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 6

Passi1504 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ccc 9600 pro

hab jetzt des ati tray tool installiert, funktioniert au un hat mein fernseh au endlich mal gefunden aber ich seh kein bild net auf av net au rgb ...an was könnt des liegen ??? das zeigt mein ati tray an :http://www.bildercache.de/anzeige/20...-160353-11.jpg
Passi1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:25   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: ccc 9600 pro

Klären wir doch erstmal, ob du das CCC nutzen kannst. Das sollte nämlich auch laufen. Da auch das Tray Tool läuft, ist es wenigstens etwas.

Jetzt kommt die Frage, wie du deine Grafikkarte an deinen Fernseher angschlossen hast und welche Einstellungen in der Treibersoftware (CCC, Tray Tool) vorgenommen wurden. PAL B oder G sollte schonmal eingestellt werden.

Über eine reine S-Videokabelverbindung sollte der Garfikkartenausgang auch auf S-Video gestellt sein.

Bei S-Video(per Adapter) zu Cinchverbindung bitte im Treiber den gemischten/Compositeausgang wählen.

Von S-Video über Scart zum Fernseher bitte einfach mal testen, ob S-Video oder Composite funktioniert.

Nicht vergessen, am Fernseher die passenden Kanäle zu wählen.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600, ccc, pro, treiberversion, unterstuetzt, unterstützt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CUDA wird immer mehr unterstützt TweakPC Newsbot News 12 19.12.2008 09:14
GeForce 9600 GT wird auf 55nm umgestellt TweakPC Newsbot News 0 29.07.2008 15:08
Bluetooth Hardware Treiber wird von Vista nicht unterstützt monze Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 6 13.07.2008 22:17
ATI Radeon HD 2600 XT AGP: CCC wird von Treiber nicht unterstützt. onuri AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 22.12.2007 21:51
wird mein nVidia-Chip unterstützt? speedrat Linux bzw. Non-MS & Programme 3 17.04.2003 05:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved