TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2009, 12:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 3

mc-dida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Probleme mit der Installation HD 3650 AGP

Hallo Leute,

gestern kam endlich meine neue Grafikkarte. Eine Sapphire HD 3650 AGP 512MB DDR2.
Also hab ich mich ans Werk gemacht und die Treiber der alten Graka entfernt, die neue eingebaut und nach dem Neustart hab ich mich an die Treiberinstallation versucht.
Und ab da hab ich nur Probleme gehabt:
Die Installation verlief eigentlich normal aber beim rebooten kam das WinXP Startlogo mit dem blauen Balken, dann der blaue Hintergrund mit der Maus und dann wurde der Monitor wieder schwarz. das ging dann ewige 5min, so weiter, das zwischendrin Fragmente von irgendwas auf dem Bildschirm erschienen. und dann wieder schwarz.
Als das Bild dann endlich wieder da war, war das System etwas träge für meinen Geschmack, eagl.
Bei der Installation wurde auch CCC draufgespielt.
Aber ich finde nirgends die Einstellmöglichkeiten für das Catalyst.
Also hab ich mir das Catalyst-Paket 9.11 über Chip.de geladen (Treiber und Controll-Center) und installiert.
Danach konnte ich aber auch keine Einstellungen für das Catalyst finden.
Ständig kam der schwarze Bildschirm.
Ich steh jetzt vor dem Punkt die Karte zurückzuschicken.

Hat einer von euch eine Idee was ich noch probieren kann?
Muß ich irgendwas im Bios ändern?

Heut nachmittag werd ich mit DriveCleaner alles wieder runterschmeissen und erneut versuchen was zu installieren.

PS: Angaben zu meinem Rechner: P4 2,6GHz 1GB RAM von HP
mc-dida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 21:10   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Icelicker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 9

Icelicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit der Installation HD 3650 AGP

Hi mc-dida,

nagel mich bitte nicht fest, aber Du darfst/kannst nur die Hersteller-Treiber von Sapphire benutzen.
SAPPHIRE- HOME.
Die Treiber sind an deren Produkte angepaßt.

Gruß
Icelicker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mc-dida (06.12.2009)
Antwort

Stichworte
3650, agp, installation, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Installation edger Hobbyfotografen @ TPC 2 20.01.2015 21:22
Probleme bei Win XP Installation! 2po2 Windows & Programme 7 10.02.2007 15:18
Probleme bei der Installation von Net.Framework1.1 JAndrae Windows & Programme 4 26.03.2006 23:37
Probleme bei der Installation von XP Goretex Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25
Probleme bei der NT Installation Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved