TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2003, 11:42   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mobo Probs beim EPOX

also hab mir das EPOX 8RDA3+ zugelegt. hab es in meinen rechner eingebaut und es läuft einwandfrei. danach wollte ich mein floppy anschliesen und nun sagt er bei jedem start floppy disk fail. ich hab schon alles mögliche versucht: kabel gewechselt, andereres floppy getest und nichts geht!!! hat jemand mit diesem board auch ähnliche probs gehabt???
brauch unbedingt ma nen rat...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 12:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

haste des floppy kabel mal umgedreht? passt in beide richtungen!
und meistens sind an nem floppy kabel 2 anschlüsse! du musst den am ende des kabels nehmen?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 14:35   #3 (permalink)
d!a
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 53

d!a befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn die floppy led durchweg leuchtet ohne zugriff musste das flachband kabel umdrehn...
viel glück weiterhin
d!a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2003, 16:16   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ist eine diskette im laufwerk?? soll ja alles schon passiert sein
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 07:38   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

biG LOL... also mein floppy hat durchweg gebrannt. hab auch schon kabel gedreht und auch wie gesagt floppy gewechselt.

an dem einen ende des kabels sind ja gedreht worden um verwechslungsfehler zu vermeiden. hab alles auch richtig angeschlosssen. ach ich bin langsam am verzweifeln...

na ja wenn jemand noch ne idee hat bitte posten..
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2003, 14:09   #6 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann dir nur berichten dass ich mit einem 8RDA+ genau das gleiche Problem habe, im BIOS kann man übrigens auf der ersten Seite (da wo man auch die Uhrzeit etc. einstellt) die Option "halt on floppy and keyboard" auf "halt on keyboard" umstellen, dann muss man nicht jedes mal nen Knopf drücken, wenn man booten will.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2003, 07:13   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmmhhh... na ja ich werd ma nachschauen im BIOS aber wie hast den buG behoben???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
epox, mobo, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Probs beim Booten. Reiko AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 15.03.2007 17:31
Mobo-Kauf - ASUS oder EPOX?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 09.08.2003 15:54
Vcore beim EPOX 8k9A2+ verstellen Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 4 12.02.2003 08:49
Bios Einstellungen beim EPOX 8RDA Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 6 08.02.2003 16:36
Probs beim Runterfahren Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved