TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2003, 16:42   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Soundstorm

Tagchen.
Ich habe ein Abit NF7-S V1.0 und bekomme Soundstorm nicht zum laufen.
Wenn ich unter Systemsteuerung Soundstorm anklicke bekomme ich die Meldung das keine Audiotreiber installiert sind. Habe ein paarmal probiert die Treiber neu zu installieren welches der Rechner auch gemacht hatt. Aber immer kommt die selbe Meldung. Im BIOS steht Soundoption
auf enable. Als ich das Board neu hatte hat alle gefunzt erst nach einem Bios-Update und Treiber update habe ich das problem. Habe das BIOS NF721 und Treiber 3.13 aufgespielt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 11:49   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schau mal bei www.planet3dnow.de vorbei. Dort ist ein umfassendes nforce2 Guide enthalten. Vielleicht hilft's ja.

Ich bin auch sehr enttäuscht vom überall empfohlenen Super-Gamer-Board namens Nforce2. Bei mir verträgt sich die Soundkarte nicht mit dem Chipsatz. Aber der Onboard Sound ist noch mieser. Da geht der Mikro-Eingang nicht....

Danke Nvidia, Ihr habts voll drauf!
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 12:27   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

schon mal gecheckt ob der vielleicht als subwoofer+center konfiguriert ist

ps: das nforce ist net sooo schlecht, nir die IDE treiber sind das letzte ansonsten rockt wie saum auch der sound
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 12:30   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

manchmal liegt es auch einfach nur an den Hämorrhoiden
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2003, 12:38   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von HyperY2K
manchmal liegt es auch einfach nur an den Hämorrhoiden
Du Spammer
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, soundstorm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37
Endlich Center/Subwoofer Kanal bei Soundstorm gelöst. $p!nn3r Audio und Video 1 05.10.2005 14:13
nVIDIA Soundstorm VS Soundblaster Audigy 2 ZS D4Ni Audio und Video 13 11.01.2005 21:56
cmi8738/c3dx vs. Soundstorm Qndre Audio und Video 0 01.12.2004 19:34
Nvidia Soundstorm oder Aureon 5.1 Fun? Mexalen Audio und Video 3 17.01.2004 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved