TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2003, 15:49   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Palomino 2000xp

Vielleicht war die Frage schon öfters hier aber ich habe leider nichts genaues gefunden. Kann ich mein AMD 2000xp mit Palominokern übertakten, bzw. die Multiplikatorsperre lösen per Leitgummi? Auf dem Prozessor steht:
AX2000 DMT3C
AGOIA 0221 TPHW

Danke schonmal im vorraus!

Marcel
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 15:52   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

könntest du zwar aber das lohnt bei deiner cpu nicht 2000+ ist das höchste was der palomino kern zu bieten hat....den bekommst du max auf 2200+ (meinen ehemaligen 1900+ palo konnte man gar nicht übertakten)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 07:24   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hatte bei meinem 2000er Palo das gleiche Stepping.

Der geht nicht weiter als 2200+

Und heizen tut er dabei ohne ende....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 14:41   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Du kannst es auf jeden Fall versuchen, den Multi wirst du da am besten per Leitgummi freigeschaltet bekommen.
Aber wie gesagt, viel wird da nicht drin sein.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000xp, palomino


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP2000 Palomino auf 166 FSB? heimwerker1983 AMD: CPUs und Mainboards 23 20.05.2003 08:04
Palomino mit NFORCE-2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 09.04.2003 00:04
XP 2200+ Palomino??? Mccandy AMD: CPUs und Mainboards 2 24.03.2003 22:11
Palomino Drahtmethode Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved