TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2003, 08:29   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7V 600 Probs

tach

habe das ausus A7V 600 bei dem man ja bekanntlich den fsb unabhängig vom pci/agp takt einstellen kann doch bei mir geht das nicht ! gibt es da irgendeine biosumstellung oder muss man was umjumpern?
wenn ich meinetwegen den fsb auf 180 setze habe ich 180/40
und das soll doch eben nicht passieren oder?

SYS:
Asus A7V 600
AMD 2600+ @ 180/40 *12.5 (t-bred)
corsair pc 400 speicher

thx im vorraus

desaster
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 13:49   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

RTFM (Read the ****ing Manual)

Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 15:42   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

??? dachte fas wär nur bei nforce2 so, also guck mal was Realive dazu sagt, mach das und frag dann nochmal nach
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:05   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenns ein KT600 Board ist, wovon ich bei dem Namen ausgehe, ist nichts mit AGP unabhänig, dass kann nur der nforce2 Chip. der KT Chip stellt das nach Teilern ein, die bei 133/166 und 200 mhz neu gesetzt werden, so dass der PCI bzw AGP takt immer mit 33 (66) Mhz takten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 22:48   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also

bei kmelektronik wo ich es gekauft habe steht das man man bei dem board feste agp/pci take hat bei erhöhung des fsb.
RTFM hab ich hinter mir aber da iss das *******e beschreiben ! wiederum bei asus direkt auf der hp steht nix davon das das board das kann
häääää? ich steig da net mehr durch
glaub aber immo das das net geht!! sch...
naja das board hat ja auch nichtmal meinen prozzi automatisch unlockt also vom board her
also mal wieder n griff ins klo *HEUL*

naja trotzdem thx

desaster
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 11:41   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die neuen Tbreds sind ja auch gelockt, da kann sogar ein Nforce2 Board nichts machen.
Das Board ist nicht schlecht, das ist stabil, schnell und auch gut zum OCen, musst nur eben zusehen, dass du direkt auf FSB 200 kommst, oder eben bis 170 gehen, dass sollte auch der AGP mitmachen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 14:20   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mit 200er fsb hab ich mir auch schon gedacht! nu läuft der mit drahtmethode auf 200*11.5 und 1.75v bei 55°C stabil *ggg*
mal sehehn ob noch mehr geht

aja hab als stabilitätsprogramm die nacht über rc5 laufen gehabt und er hats gepackt iss doch n gutes zeichen oder?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 16:46   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

RC5 ist glaube ich nicht so leistungshungrig, lass lieber mal ein Paar Prime95 Loops laufen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 18:03   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

k thx


aja stimmt es das wenn asusprobe und aida 50°C anzeigen das ich dann noch ca 10°C draufrechnen kann?
nu hab ich ihn auf 12*200 und 50°C dass iss doch eigentlich ganz nett oder? (aiuhb stepping und lukü)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 16:39   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo ???
weiss das jemand oder net?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 17:39   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ja es ist normal bei luftkühlung
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, a7v, asus, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus RoG Maximus V Extreme Boot Probs...... ByNN Intel: CPUs und Mainboards 19 04.11.2013 18:10
XP-M 2800+ Multi-Probs. mit Asus A7N8X-X thermal-detonator CPUs und Mainboards allgemein 10 16.07.2005 16:44
Asus P4P800 Deluxe Firewire Probs Gast Intel: CPUs und Mainboards 0 20.07.2004 17:10
Probs mit Asus A7n8x-x Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 04.09.2003 15:34
Sound Probs @ Asus Board! B@ttl3_BOB AMD: CPUs und Mainboards 13 02.09.2003 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved