TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2004, 17:58   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 12

crowbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Stepping beim Athlon64 3000+

Also seit kurzer Zeit gigbt es das CG stepping mit verbessertem Speicher controller etc.

Also ich habe bei e-bug.de folgende Steppings gefunden

Athlon 64 3000+ CG (AR UPMW)

und

Athlon64 3000+ Boxed CG (AX)

sowie

AMD Athlon64 3000+ tray CG (AR VPMW)

nun meine frage... Welches ist das beste Stepping zum OCen ?

Ich habe zu Hause die LightSpeed Kompressorkühlung von Asetek sowie PC 4400 Ram und würde gerne das Maximum aus dem Prozessor holen.

Welches Stepping ist zu empfehlen? Wer hat Erfahrungen gemacht ??

Helft mir !! PLZ
crowbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 18:37   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Bitte keine Crosspostings - anderen Thread hab ich gelöscht


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 09:48   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 12

crowbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Toll so komm ich nie zu einer schnellen Antwort.

naja, manche nehmen es zu genau
crowbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 10:03   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von crowbar
Toll so komm ich nie zu einer schnellen Antwort.

naja, manche nehmen es zu genau
Haste mal die Regeln gelesen? Da steht es explizit drin, dass es nicht erlaubt ist, weil eben sonst das Komplette Forum zugemüllt würde.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 09:24   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Stepping zum OC ist egal. Es wurde ja nur der Speicherkontroller und die Q&C Funktion verbessert. Ich würde das alte Stepping holen, da diese auch schneller ist als das neue Stepping.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 09:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Toll so komm ich nie zu einer schnellen Antwort.
Das führt aber dazu das du eben nicht eine schnelle Antwort bekommst. Also nur 1 mal posten.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3000, athlon64, stepping


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon64 3000+ übertakten JudGer AMD: CPUs und Mainboards 10 21.11.2005 12:55
Welches AMD Athlon64 Board für Athlon64 3200+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 30.07.2004 22:42
Welches Board für Athlon64 3000+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 28.07.2004 17:24
Welches Stepping ist noch brauchbar beim 2500+ Weberli Overclocking - Übertakten 10 02.06.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved