TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Asus A7V133 RAID VIA-KT133A

Hallo!

Mein Abit KT7A hat am Wochenende den Dienst aufgegeben, da ich schon lange mit 4 IDE Anschlüssen am knappsen bin überlege ich, ob ich mir noch ein "ASUS A7V133 RAID VIA-KT133A" zulege.
Kommt mich insgesamt wohl nicht teurer als der Restwert des Abit und einer RAID Karte (RAID Karte + EBAY-Restwert defektes KT7A mit Restgarantie).
Ein paar Fragen hätte ich aber:
1. Hat das ASUS irgendwelche Schnitzer die zum Abbraten des Kaufs führen könnten? (zB Stabilität?)
2. Ist das ASUS AthlonXP fähig?
3. Was würdet ihr noch für ein NEUES Asus A7V133 RAID zahlen?
4. Ganz anderes Thema - hat jemand Erfahrung mit dem Service von ABIT? Die Hotline in NL scheint unerreichbar - nur Besetztzeichen, auf meine Email gabs bisher auch keine Reaktion (gut die ist auch erst einen Tag alt)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

ja es ist Athlon XP fähig, ab Revision 1.05.
Ich habe es persönlich mit einem XP 2000+ betreiben können.
Ist ein sehr gutes SD-RAM-Board.

Bis vor einer Woche gab es das Board neu für 69,90 € bei Snogard.de, deshalb würde ich auch nicht mehr dafür bezahlen wollen.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Danke für die Info - bei Snogard bestelle ich sehr ungerne, habe schon einiges schlechts drüber gehört.
Ansonsten gibts das Board sonst so für 85-100 Euro, was für mich auch ok wäre.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, raid, viakt133a

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus A7V133 Pulse AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
Wieviel GB an Asus A7V133 Gast RAM Arbeitsspeicher 1 22.11.2002 13:25
Asus A7V KT133A ... Welche CPU geht max. drauf ? Lamyron AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved