TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2004, 21:11   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 123

patster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Standby bei MSI K7N2

hallo leute,
ich habe ein msi k7n2 delta ilsr.
wenn ich auf meiner tastatur den knopf für standby drücke, geht der komplette pc aus. wenn ich den pc aus dem standby zurück hole, ist er innerhalb von ein paar sekunden wieder verfügbar. also wie aus dem standby den ich sonst immer hatte. nur eben das der pc komplett aus ist. ich hatte solch einen standby vorher noch nicht. ist das normal ?

danke und gruß
patster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 21:21   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

normalerweise ja
weil der ram auf die festplatte kopiert wird,
und das system nicht komplett neu starten muss
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k7n2, msi, standby


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor in Standby - VGA modus OK sere Grafikkarten und Displays allgemein 2 16.07.2009 19:02
Standby Win XP Trucker Windows & Programme 4 29.08.2007 04:04
Optische Mäuse: Standby-Mod Qndre Gehäuse und Case-Modding 8 09.04.2005 22:11
Kennwort bei Ruhezustand/Standby AIndy Windows & Programme 0 11.02.2005 21:15
Standby-Modus bei TFT sinnvoll? Dr. BeSt Sonstige Hardware 3 30.11.2003 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved