TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2004, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komme nicht ins S-ATA Bios

Hallo Leute,

meine Kiste läuft jetzt wieder, nur müsste ich jetzt auch meine S-ATA pladde neu konfigurieren, das Problem ist nur das ich nicht in dieses S**** S-ata raid bios komme.
Das steht das man CRLT + S oder F4 drücken soll,
ja schön und gut, ich hämmer jedesmal wie bekloppt darauf rum, aber der reagiert nicht, was zur folge hat das der dann keine platte erkennt und net booten kann?
Was kann ich da machen? Hab meine Logitech usb tastatur extra mit so nem adapter in ps2 gemacht!

Gruß
Jan
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 13:43   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hast du zusatztasten und so ein komisches f lock an ?

vielleicht mla ausmachen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 14:06   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi

hast du eine usb tastatur angeschlossen vielleicht?? es kann sein das er die tastatur nicht erkennt und dann kann das schon mal passieren. schließ die einfach mal an ps2 an...vielleicht hilfst

mfg ganja
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, ins, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme mit meinem 2. PC nicht mehr ins Internet tigerchen Netzwerk 6 23.10.2009 18:48
Komme nicht mehr an meine Registry Acid303 Windows & Programme 2 28.12.2007 13:49
Komme nicht in´s BIOS. CPU generell defekt? Griller AMD: CPUs und Mainboards 7 21.02.2007 21:03
Windows XP Komme per LAN nicht ins Netz Approves Windows & Programme 8 14.05.2005 12:59
Komme mit Steam nicht klar, hilfe Bad Blade Games Talk allgemein 2 20.11.2004 09:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved