TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2004, 10:27   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard Problem CPU/Mainboard

Hi,

so jetzt scheints mich auch erwischt zu haben.

Tathergang:
Freitag hab ich mein neues pc innenleben bestellt cpu speicher und lüfter.

lüfter und speicher konnt ich shcon mitnehmen.
also hab ich den lüfter zalman cu-7000b mal auf meinen alten palomino2100+ draufgebaut.

und siehe da. lief wie ne eins. super temperaturen. 39° bei dem sonnenschein am we (allerdings mainboardsensor)

dann war ich gestern im kino (traumschiff surprise) hab vorher noch ne runde gezockt. heut früh denk ich mir zockst nochn bissel.

nada nix das typische cpu (oh oh) zeichen. kein beep kein nix nur lüftersurren.

ich das alles ausgebaut weil ich grdacht hab die ist verbrizelt. aber nix.
keine ecke ab vom einbau cpu war nicht mal warm. als ob sie keinen strom bekommen hat.

hat jemand noch ne idee? vielleicht isses mainboard hin. was natürlich fatal wär weil ichalles verkaufen wollte... *wein*

übliches hab ich shcon gecheckt. stecker cmos reset. usw.

mainboard ist übrigens kt7a-raid von abit
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

komando zurück

hab mal eben 4 sek auf reset gedrück jetzt läufter wieder...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu or mainboard, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit XFX AM2 Mainboard me! AMD: CPUs und Mainboards 3 06.04.2009 13:18
Big Problem mit Mainboard .. Beddi CPUs und Mainboards allgemein 2 21.05.2006 16:07
Problem mit dem Mainboard Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 29.03.2004 20:12
Problem mit Mainboard Gunmarine AMD: CPUs und Mainboards 3 13.10.2003 20:25
AMD-Mainboard-CPU-Problem Bobby AMD: CPUs und Mainboards 12 24.06.2003 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved