TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
YYY
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 3

YYY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KZS5A läuft nur mit 112/112MHZ EINSTELLUNG: warum???

hallo tweak-freaks!

habe viel kohle für das board, den neuen xp2002+ und ddr-rams ausgegeben, aber das mainboard läuft nur mit mit max. 124MHZ (112/112) stabil (W98SE neu installiert). dabei ist doch das board für 266MHZ FSB ausgelegt ! hab verschiedene ddr-ram-riegel ausprobiert, alles fehlanzeige. auch sämtliche änderungen der bios-einstellungen haben nichts gebracht (neustes cheap.bios geflasht). auch das netzteil ist neu (350W). aber irgendwo muß doch der hund begraben sein.
kann jemand helfen?
YYY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Saba
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 36

Saba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vieleicht brauchst du ein neues Bios???? Kann aber auch sein das das Boad nur bis zum XP2000+ geht???? Mail doch einfach mal den ECS Suport an und frag nach.....es gibt aber auch ganz gute Foren speziel fürs ECS K7S5A hab leider keinen Link, versuchs einfach mal mit Google
Saba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm 2 mal der selbe post aber wie gesagt nen besseren kühler mal druf machen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellung, kzs5a, mhz

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Das UD-Team läuft und läuft ... TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 18:01
D 820 läuft auf ASROCK 775i65G schneller als E 6300 ... warum? elling Intel: CPUs und Mainboards 43 05.05.2007 20:01
5900xt läuft heiss wenn SPEEDFAN läuft !?!?! Knoppers123 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 13.12.2006 02:11
Abit AV8 - warum läuft der uguru nicht? john carmack AMD: CPUs und Mainboards 2 18.11.2006 11:51
2500+ läuft mit 11x200, aber nicht 13x166, warum? Django AMD: CPUs und Mainboards 6 23.09.2003 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved