TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 19

steve][ip.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard schon wieder ein problem... diesmal die anschluesse

hier bin ich wieder

nachdem meine dual optical von logitech nun endlich am usb port funktioniert hat, funktionieren meine andren anschlüsse nicht mehr.
es reagiert weder die tastatur im windows noch die maus am ps2 oder usb.
ich bin mit tastatur und maus zu einem freund gegangen der win me hat ( ich habe xp), stecke die tastatur an und die maus sofort an den usb anschluss, er schaltet den pc ein und alles funktioniert wunderbar. sogar die dual optical am usb. ohne jegliche fehler etc.

am abend habe ich einen clanwar gespielt, am nächsten tag schalte ich meinen pc ein und nichts funktioniert....

habe ein VIA KX133 AGP Set
http://www.gigabyte.de/products/7vx.htm
amd 800 und gigi 2 mx.

was kann ich tun, damit die anschluesse wieder reagieren ?

leider habe ich in meiner verzweiflung bios default geloadet und jetzt macht er 2 lange töne wenn ich den befehl einschalte, nach dem ersten und vor dem 2.piepser.

soll ich win xp neuinstallieren ?
seit geraumer zeit, steht wenn ich einschalte : temp.exe muss geschlossen werden oder so .. aber durch den fehler hab ich keinen unterschied gemerkt

ich fahre am donnerstag zu einer lan .. ich hoffe, dass mein pc bis dahin funktioniert.

MfG steve
steve][ip.com ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haste doch selber schult, wenn man Win XP einsetzt braucht man sich nicht zu wundern, das dass eine oder andere nicht funktioniert.

kauf dir 98SE/ME oder Linux
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von keinelust auf XP
haste doch selber schult, wenn man Win XP einsetzt braucht man sich nicht zu wundern, das dass eine oder andere nicht funktioniert.

kauf dir 98SE/ME oder Linux
Ich glaube ich weiss wer da vergessen hat sich einzuloggen

Lass dir bloss kein 98 oder ME mehr aufschwätzen...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschluesse, diesmal, problem

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 schon wieder verschoben TweakPC Newsbot News 0 26.02.2015 09:25
[News] Wii U: Verkaufszahlen sinken schon wieder TweakPC Newsbot News 0 30.01.2013 10:38
Und schon wieder ein Amoklauf Cool Master Off Topic 5 08.04.2009 12:17
Grafikkarte schon wieder zu alt???? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 19.08.2005 11:07
schon wieder die Hitze Shader Off Topic 249 15.08.2003 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved