TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 3

RedStorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mein xp ist futsch

ich hab nen amd xp 2100 und habe versucht ihn mit der anleitung von der seite zu unlocken. ich habe mich auch genau an die anleitung gehalten und es ist auch nichts schief gegangen. alles hat 1a ausgesehen! aber wenn ich den rechner anschalte, geht nichts mehr die lüfter gehen an, der monitor auch noch aber die festplatten höre ich nicht mehr kann ich den cpu noch retten? oder muss ich mir nen neuen kaufen?
RedStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 126

Simme Heezer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die CPU wird futsch sein. Wenn de Glück hast is das Board vielleicht noch in Ar***.
Simme Heezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 3

RedStorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und kann ich echt nichts mehr machen?
RedStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann kratz dochmal wieder den ganzen Silberleitlack ab und baue die CPU nochmal perfekt ein.
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jo wahrscheinlich haste nur die Brücken untereinander verbunden. Das ist mir mit dem Bleistift bei meinem Duron auch öfters passiert.
Wenn du die Verbindungen wieder wegmachst dürfte eigentlich alles noch funktionieren (außer du hast noch was anderes mit deiner CPU gemacht).

mfg
EoN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 3

RedStorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

den silberlack hatte ich schon entfernt
und die brücken waren nicht verbunden
es ist nur noch das tipp ex in den rillen
RedStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
futsch

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mobo futsch? euer_hirte CPUs und Mainboards allgemein 1 16.10.2013 12:55
rechner umgefallen, irgendwas futsch euer_hirte Komplett-PCs, Konfigurationen 12 24.07.2009 19:14
Handelsbewertungen futsch? swatcher1 Feedback & Fragen an die Crew 1 31.05.2007 23:52
Strato NSI Domians futsch? Sonja Off Topic 6 03.03.2004 07:03
Ram erweitert Stabilität futsch.... Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 17.01.2003 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved