TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2004, 15:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seltsame Ruckler bei Belastung des PCS (in Spielen zB)

Hallo erstmal,

ich habe seit etwa 2 stunden ein seltsames problem. worans liegt weiß ich nicht, daher post ichs ma zu den AMDs, weil ich einen hab :>

Mein PC:

Athlon 2400+
asus a7n8x deluxe
geforce ti4200
onboard sound
mx510/logitech click

Problembeschreibung:

Wenn ich zB ein Program öffne oder in einem Spiel eine hardwarelastige situation auftritt, dann fängt meine maus an zu ruckeln, d.h. sie springt und bleibt für z.T. ne sekunde einfach hängen...das manchmal mehrmals hintereinander, bis die situation ruhiger wird oder der ladevorgang abgeschlossen ist
an der maus liegts nicht, habe 2 ausprobiert.
Mein PC läuft seit 2 jahren in der konfiguration, das einzige was ich softwareseitig geändert habe, bevor das prob auftrat, waren die "digitalen schwingungen" über den nforce treiber...hab ich allerdings wieder zurückgestellt danach und ich fänds seltsam wenn damit was zu tun haben sollte...
Es sind keine ausergewöhnlichen prozess-aktivitäten zu erkennen...trojaner schließ ich daher aus...

bitte helft mir!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 15:23   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, problem gelöst:
war die rundll32.exe in den prozessen...und ich dachte mir noch, dass das ne system datei war, weil ich die noch von 98 und 2000 kenne...aber xp sollte es die aber nich geben...d.h. -> beendet -> alles geht wieder :p


close
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
belastung, pcs, ruckler, seltsame


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ruckler in Spielen Paludis CPUs und Mainboards allgemein 10 12.03.2015 11:41
ABit X800 XL und Ruckler in Spielen Kl3riker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 18.03.2007 15:11
Netzteil ohne Belastung laufen lassen ? B.$.g Sonstige Hardware 7 13.03.2005 14:03
Belastung für A7N8x DGray AMD: CPUs und Mainboards 7 07.06.2003 09:45
Spradische Ruckler beim Spielen mit ATI 9700 ulx AMD/ATI Radeon Grafikkarten 27 01.04.2003 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved