TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was muss ich machen?

Hi,

ich habe mal eine sehr wichtige Frage. Ich habe im Moment ein Gigabyte GA-6vx7-4X Motherboard und einen P3 866 MHz. Im September kauf ich mir ein neues Mainboard und einen AMD Athlon XP 1700-1900+. Muss ich nachdem ich das Mainboard und den Prozessor eingebaut habe, irgendwas machen? (Irgendwas einstellen usw.) Oder muss ich die Festplatte neu formatieren? Oder einfach nur einbauen und abrocken? Wenn ja, dann hab ich ein Problem, denn weder mein DVD noch mein Brenner booten von der CD wenn ich restart mache! Wie soll ich denn da windows installieren?
Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus!!

Mfg Schuppenjoe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also bei einem Systemwechsel, solltest du schon Windows neu aufspielen und ich kann dich beruhigen, deine CD-Laufwerke sind schon bootfähig, nur es ist wohl bei dir im BIOS nicht richtig eingestellt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oder ist deine Windows version nicht Bootfähig , das habe ich auch erlebt .
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MAC oder XP auf PC machen AMD_fan17 Windows & Programme 21 20.12.2010 09:47
MP3 zu Video machen speakerfreak Internet & Webprogramme 6 04.10.2010 11:17
was soll ich mit dem PC machen diablo Sonstige Hardware 3 03.12.2006 16:58
dsl schneller machen *)EaSyRiDeR(* Windows & Programme 6 15.10.2004 14:44
Wie aus 2 HDDs 1 machen? Gast Festplatten und Datenspeicher 4 03.12.2002 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved