TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Multi beim Epox 8K3A+

Hi

hab ein kleines problem bzw. eine frage zu den multis auf dem Epox-mobo

wenn ich den 14er einstell spuckt mir das mobo einen 5er multi aus
und beim 15er kommt ein 5,5er raus

habe natürlich alle durchgetestet und bis auf die 2 kommt auch das eingestellte raus, nur der 13er wird als 12,5 interpretiert womit sich noch leben lässt

hat irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht oder muss der T-bred noch bearbeitet werden ?
hab ihn über die pins geunlockt, die aktion mit den L3-brücken hat nach dem 2ten versuch, was wohl an mir lag, nicht funktioniert

hoffe das einer da draußen was weis und mir helfen kann *g

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was macht er denn wenn du nen 5.5er multi einstellst..


bei kt133er boards wars ja teilweise so dass er nen 5er multi als 13 oder 14 er erkannt hat ... ich glaub 14er wars...

aber andersrum isses irgendwie sinnlos
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Athlons gehen doch eigentlich nur bis zu einem Multi von 13!!!

Wie hasten den über die Pins geunlockt???HAste mal ne Seite oder sowas??Is doch bestimmt ein wenig einfacher, aber frimlicher
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi jungs

@BomberD - leider fangen die multis erst bei 6 an, auf den gedanken bin ich auch gekommen
hab auch alle verfügbaren durchgetestet leider ohne erfolg

@reen - jepp, ist einfacher, mit meinen wurstfingern hab ich es nicht auf die reihe gebracht die brücken sauber zu verbinden
über die pins ist es auch fumlig aber trotzdem einfacher, Bilder dazu gibts natürlich *gg
deine anmerkung das die nur bis 13 gehn - der xp2200 hat von sich aus einen 13,5er *unwichtigichweis*

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8k3a, epox, multi

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raid und Epox 8K3A/+ Jonny AMD: CPUs und Mainboards 7 17.07.2003 17:47
Epox 8K3A+ JackL AMD: CPUs und Mainboards 10 24.01.2003 22:09
Epox 8K3A/+ tm131 AMD: CPUs und Mainboards 19 22.11.2002 14:25
Epox 8K3A+ temps Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25
Sound on board bei Epox EP-8K3A Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved