TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 16:20   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 13

phraid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU und Temperaturwerte

Hallo zusammen,
ich hab schon im Forum gesucht aber noch nichts gefunden.
Ich bin neu in der oc scene, hab mir mal ein bisschen was durchgelesen und wollte es natürlich auch nachmachen.

Ich hab ein Asus A7n8x-Deluxe rev 2.0 , CPU = Athlon XP 2600+ (Barton, 46KW also Multi ist gelockt). Da das Board 200MHZ Takt beherscht und ich 2x Infineon 400MHZ Arbeitsspeicher drin habe hab ich mir gedacht dann kann ich ja den FSB auf 200 erhöhen. Gesagt, getan. Meine CPU läuft jetzt auf 2,3GHZ (FSB = 200, Multi = 11.5). Ich wollte jetzt mal von euch wissen ob meine Temperaturwerte ok sind, ihr habt da vielleicht mehr Ahnung wie ich.

CPU Sockel = 46°C
CPU Diode = 56°C
Mainboard = 28°C

Das sind so ca. die Werte die entstehen wenn Prime95 ein paar Stunden läuft. Sind diese Werte ok oder zu hoch?
phraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 16:32   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Werte OK, Artikel gehört eigentlich ins Overclocking Forum
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, temperaturwerte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsame Temperaturwerte Realive Windows & Programme 11 23.06.2004 07:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved