TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit Kt7a umlöten ...

hiho , mal wieder muss ich euch leutz nach heißen Tips fragen , da es mich schon wieder in den Fingern juckt meiner hardware mitm Lötkolben zuzusetzen ...
Das obige Board soll dieses Mal das ( hoffentlich ) wherlose Opfer sein

Ich suche eine GUT BEBILDERTE ANLEITUNG um bei dem Board die V-Core auf 2.xx zu setzen .
Ich hatte schon mal eine gefunden und dachte ich hätte den Punkt für den 4 Ohm Widerstand , aber .... "black-screen"

Also wenn jemand die genauen Punkte kennt , oder ne gute anleitung weiß , poste bitte oder via email oder pn

Thx im vorraus
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

Hier zB. oder Hier

hatte meine von http://www.ocmod.com scheint aber down zu sein, die bilder waren besser als von den beiden andern
axo - KT7 und KT7A sind vom aufbau gleich
wie man sieht scheint es verschiedene methoden zu geben
ich hab den R131 (wie bei beiden) genommen, einen 15kOhm 1/4Watt wiederstand (oder so in der nähe - weis es nicht mehr genau) und einen drehpoti, das ganze so eingestellt das 22kOhm rauskamen
dann auf masse gelegt und ich hatte ca. 2,12 - 2,13V zur verfügung
mit der masse hab ich es mir leicht gemacht, einfach ans gehäuse geklemmt und fertig, geht auch eine mobobefestigungsschraube

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von MaxPainz
 

Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 102

MaxPainz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke erstmal , ich denke ich werde mich an den 2ten Link halten und es sogleich nochmal versuchen
MaxPainz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, kt7a, umlöten

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle Elektrik-Jungs, Ti 4600 umlöten Daniel G Grafikkarten Overclocking 10 02.11.2007 09:32
xp2400+ auf einem Kt7a von abit Belzebub AMD: CPUs und Mainboards 9 13.08.2003 11:05
ASUS A7N8X umlöten für VCore >1.85 Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 05.05.2003 16:37
Hilfe!!!!!abit Kt7a Mit Welcher Cpu???? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 02.04.2003 15:30
T-Bred aufm Kt7a Belzebub AMD: CPUs und Mainboards 1 06.02.2003 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved