TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2004, 12:04   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ABIT AV8 frage

Also wenn man denn PC neustartet, und kurz vor dem POST kommt ja normal so ein BIEP Ton von vom Mainboard (Oder woher auch immer :P)

Nun hab ich mir das aktuelle BIOS von ABIT gezogen, das geflasht und nun kommt der BIEP-Ton vom Mainboard UND von meinen Lautsprechern!!

Weiß einer ob und wo man das wieder abstellen kann, das dieser BIEP wieder NUR vom Mainboard kommt?

BIEP und danke schonmal
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 12:23   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ABIT AV8 frage

Wenns im BIOS keine Option dazu gibt, wird es nicht geben (außer du steckst zum starten die Boxen ab )

Die einzige Möglichkeit wäre dann, das alte BIOS wieder draufzuflashen. Ob das allerdings sinnvoll ist, lass ich mal offen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 12:35   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ABIT AV8 frage

hmm...aber is das normal das es dann auch denn Boxen piept

Naja, ob es so nen Option im BIOS gibt weiß ich ja eben nicht, darum frag ich ja, ich hab zumindest im BIOS nix gefunden was es sein könnte.
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 12:38   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 48

Soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ABIT AV8 frage

^^ scheint ne abit krankheit zu sein..

ich hab des auch.. k.a wieso, des hab ich nur bei 2 bios vers. mach dir keinen kopp drum, is nix wildes (s weisste wenigstens das deine soundkarte schon beim booten aktiv ist^^)
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 13:09   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 76

PeaceKiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ABIT AV8 frage

lol, stimmt auch wieder :P
PeaceKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 18:54   #6 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ABIT AV8 frage

Naja, der Sound bei der AV8 ist aber grauenvoll. Zu viele Krächtser und abgebrochener Sound, selbst mit den neusten Treibern. Lasst ma Winamp und den Mediaplayer mal paar Windowssound gleichzeitig abspielen, dann wisst ihr was ich meine. Die stören sich gegenseitig. Selbst meine billige Terratec ist dem Onboardsound haushoch überlegen und die Klänge sind viel kräftiger und voller als das flaue Gekrächtse des ALC 650.

Würd mir da ne Soundkarte reinhauen und gut ist. Dann kommt auch das nervige Gepiepse aus den Lautsprechen net mehr.

Schade nur, dass sie nicht gleich nen ALC 850 genommen haben, aber glaube auch liegt an der Beschaltung des ALC 650 selbst, dass das so miserabel klingt.

Das Board ist an sich gut, aber die Umsetzung des Onboardsounds grottenschlecht.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, av8, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CeBIT: ABIT stellt das ABIT IT7 vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 15:16
ABIT AW9D-MAX besondere frage flowflowsen Mainboards 1 28.12.2006 19:18
ati tv-out frage evermore83 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 09.03.2006 00:57
ABIT-NF7 + max. CPU? Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 29.01.2004 19:38
W-lam frage Gast Netzwerk 3 27.10.2003 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved